Marcie
Nyffeler

Marcie<br />Nyffeler

Steckbrief

Name: Marcie Nyffeler

Alter: 22 Jahre

Unterrichtet dich in: elektrischer Gitarre, akustische Gitarre, Ukulele

Ausbildung: Privatunterricht bei Olivia Steiner/ Matt King / Robert Metzger, Fachmatur in Musik

Spielt Gitarre seit: 12 Jahre

Gitarrenlehrer seit: 2 Jahre

Sprachen: Deutsch, Englisch

Styles: Pop, Rock, Folk, Sing/Songwriter, Acoustic



Biographie

Bekannt durch ihre Musikkarriere mit den mittlerweile aufgelösten The Oh No's geht Marcie nun ihren eigenen Weg. Mit ihrer Gitarre und einer zauberhaften Stimme erschafft sie Lieder, die an den verträumten Pop von Kings of Convenience mit einer Prise Jazz erinnern. Die Solokünstlerin überzeugt mit ihren nachdenklichen und erzählerischen bis fröhlichen und lebhaften Melodien.

Durch jahrelangen Privatunterricht bei Olivia Steiner, Matt King und Robert Metzger verfügt Marcie ein breites Fachwissen in vielen Stilrichtungen der E-Gitarre und akustischen Gitarre. Marcie unterrichtet nun seit gut einem Jahr unregelmässig bei School Of Rock und ist nebenbei noch für das Wohlergehen aller Schüler verantwortlich.

Links/Videos